Trade Ende USD CAD

Im USD CAD lief eine Pyramidisierter Trade in den SL. Insgesamt habe ich diese Pyramide 5 x aufgestockt. Bisher einer meiner besten Trades. Der SL lag etwas hinter der Sma 20 W1. Das stellte sich im nachhinein als ungünstig heraus. Ich habe darauf spekuliert das der Kurs an der SMA 20 W1 wieder an Kraft gewinnt, aber dem war nicht so. Wieder ein gutes Bsp. dafür das Indikatoren keine Bedeutung haben. Dadurch sind mir einige Pips verloren gegangen. Dennoch bin ich mit dem Trade sehr zufrieden, denn er brachte in der Summe ca 6900 Pips Gewinn. ( in dem Chart ist die summe nicht korrekt).

USDCADWeekly.28.4Tradeende

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

