UPDATE Marktaussicht AUD/USD→ GBP/JPY→GBP/USD→GBP/NZD

Marktaussicht  AUD/USD→ GBP/JPY→GBP/USD→GBP/NZD

Für Trendfolger bieten diese Devisenpaare momentan sehr interessante Chartverläufe.

 AUD USD

AUD USD befindet sich momentan im Korrekturmodus. In der grün gefärbten Zone könnte der Kurs Unterstützung finden. Bilden sich Umkehrformationen oder Trendwechsel in kleinerer Zeiteinheit aus, ist die Wahrscheinlicht groß, das der Kurs wieder in Long Richtung   steigt      

 Update:

AUD USD reagierte zunächst kurz in der grün markierten Zone. Die Unterstützung hat nicht gehalten und der Kurs brach auch durch die Trendlinie. Noch sehe ich den Kurs Long( die Aussicht ist aber sehr eingetrübt). Fällt er aber unter die Korrekturzone sollten die alten Tiefs angelaufen werden und es ist davon auszugehen das der Anstieg der letzten Wochen nur eine Korrektur des Übergeordnet Langfristigen Abwärtstrends gewesen ist.

AUDUSDH4.26.5


GBP JPY

  • GBP JPY lief die alten Hochs an und wie zu erwarten zögert der Kursan diesen. Ein Rücksetzer des Kurses könnte im Bereich der farblich gekennzeichneten Korrekturzone Unterstützung finden. In diesem Bereich könnte man in kleinerer Zeiteinheit auf Umkehrformationen oder einen Trendwechsel in dem fallenden Korrekturtrend achten.GBPJPYDaily.18.5

Update:

GBP JPY lief in der vergangenen Woche noch etwas höher an das alte Hoch heran ohne einen nennenswerten Rücksetzer. Eine Korrektur sollte jetzt erst einmal erfolgen .

GBPJPYDaily.26.5


GBP USD

  • GBP USD befindet sich momentan in der Korrekturphase und sollte in der grün markierten Zone und der  Korrekturzone gute Unterstützung finden. Ein Trendwechsel des Korrekturtrends in kleinerer Zeiteinheit könnte den Kurs wieder an die alten Hochs heranlaufen lassen.

GBPUSDH4.18.5

Update

Der Cable korrigierte 50% bis auf die Unterstützung und wurde auch sofort wieder gekauft. Er lief aber umgehend wieder auf die Zone zurück .

GBPUSDH4-26.5


GBP NZD

  • GBP NZD hat wichtige Hochpunkte überschritten auf Tages – und Wochenbasis. Ein Schlusskurs über diesen Punkten war nur minimal zu verzeichnen. Deshalb tendiere ich in diesem Paar dazu das ein überschreiten der 2,14000 ein Indiz dafür ist, das auch genug Käufer im Markt vorhanden sind .

GBPNZDH4.18.5Update

GBP NZD setzte vorerst die Bewegung fort, wenn auch nur gering und generierte ein neues Hoch.

GBPNZDH4.-25.5


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s