Lernen/Bücher/Videos

Auf dieser Seite finden Sie sehr nützliche Informationen in Form von Bücherempfehlungen, Websiten, Webartikeln und Videos die meinen Weg zum persönlichen Trading Erfolg geprägt haben. Da ich keine Trader Ausbildung ausübe, habe ich hier eine Sammlung von sehr Wertvollen Videos, Artikeln und Büchern erstellt, die ICH für die Sinnvollsten halte. Das erspart ihnen wertvolle Zeit die Sie  benötigen würden um sich von tausenden Videos und Artikeln im Internet die richtigen heraus zu suchen bzw. heraus zu filtern. Ich bin sehr dankbar, das professionelle Händler ihr Wissen in Form von wertvollen Artikeln, Büchern und Videos weitergeben und somit lernwilligen Tradern die Möglichkeit geben das Traden zu erlernen bzw. zu optimieren.


In jedes Geschäft muss man erst einmal Investieren!

  • Scheuen Sie sich nicht Geld und Zeit in Ihr Ziel zu investieren
  • Wissen ist Macht und bedeutet Vorsprung den anderen gegenüber
  • jeder Cent den sie in ihre Ausbildung investieren kommt vielfach zurück


Videos zum Thema lernen klick hier: →Videokamera-KugelschreiberA


    Artikel zum Thema lernen, klick hier →Le-World-Wide-Web


 Bücherempfehlungen:

um mehr zu erfahren klicken sie auf die Bilder der Bücher

“ Technische Analyse der Finanzmärkte“ von John J. Murphy

Dieses Buch von John J. Murphy ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet um sich das dringend benötigte Basis Wissen über die techn. Analyse anzueignen damit man einen geeigneten Einstieg in die technische Analyse erlangt. Als angehender Trader verfügt man über ein gutes Wissen der technischen Analyse wenn man es gelesen hat. Für jeden angehenden Trader sollte dieses Buch zu seiner Grundausstattung der Fachliteratur gehören. Fazit: Kaufen auch wenn es nicht billig ist.

 

 


„Das große Buch der Markttechnik“: Auf der Suche nach der Qualität im Trading

Dieses Buch von Michael Voigt gehört zur Grundausstattung eines angehenden Traders und sollte daher in keinem Bücherregal von zukünftigen Tradern fehlen. Wenn man sich im Buch von John J. Murphy sein Basis Wissen gefestigt hat, ist es meiner Meinung nach anzuraten, seine nächste Investition in der persönlichen Trading Karriere diesem Buch zu widmen. Die Mischung zwischen Roman und Fachbuch ist dem Trader und Autor M. Voigt sehr gut gelungen sein Wissen, in schriftlicher Form, weiter zu vermitteln. Da dieses Buch mehr ins Detail geht (wie John J. Murphy´s Buch ) sollte auch hier der angehende Trader die Kosten und Mühen nicht sparen in dieses Buch Geld und Zeit (lesen) zu investieren. Fazit : Um Gewinn bringend und Erfolgreich an den Finanzmärkten, Kapital zu erwirtschaften ist diese Buchempfehlung aus meiner Sicht für jeden Einsteiger oder auch Fortgeschrittenen Trader ein muss !


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s